HEBEI WEAVER TEXTILE CO., LTD.

24 Jahre Fertigungserfahrung
  • aboutimg1
  • aboutimg2
  • aboutimg3

Über uns

herzlich willkommen

Hebei Weaver Textile Co., Ltd. ist der Weaver Group angeschlossen. Die Hebei Weaver Textile Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Shijiazhuang, Provinz Hebei, China. Die Entfernung von der Hauptstadt Peking nach Shijiazhuang City beträgt nur eineinhalb Stunden. Hebei Weaver Textile Co., Ltd. ist ein internationales Hersteller- und Handelsunternehmen, das die Verarbeitung und den Vertrieb der Textilprodukte entwickelt. Der seit 1996 gegründete Vorgänger ist die Hebei Hengshui Yuanda Group.

Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 150.000 Quadratmetern. Sie verfügt über 2.000 hochmoderne Maschinen und Geräte sowie 50 professionelle F & E-Mitarbeiter. Es hat auch eine große Anzahl von qualifizierten und professionellen Technikern…

Weiterlesen
  • Sewing thread you don’t know
    Nähgarn, den Sie nicht kennen
    20-11-13
    Seit einiger Zeit stoßen inländische Bekleidungsunternehmen beim Export nach Europa auf verschiedene „Qualitätstüren“, und sogar einige Kinderbekleidungsprodukte sind auf ...
  • Obsessed with linear art, artists use sewing thread to “net” portraits
    Von linearer Kunst besessen, verwenden Künstler ...
    20-11-13
    Der slowenische Künstler Sasso Krainz verwendet einen kreisförmigen Rahmen ähnlich einem gestickten Verband, um ein detailliertes Porträt zu erstellen, das vollständig aus geraden Linien mit nur einem gewöhnlichen Nähfaden besteht. Wenn du ...
Weiterlesen
  • ad_certificate
  • ad_certificate
  • ad_certificate
  • ad_certificate
  • ad_certificate
  • ad_certificate

HEBEI WEAVER TEXTILE CO., LTD.

24 Years Manufacturing Experience
  • aboutimg1
  • aboutimg2
  • aboutimg3

about us

welcome

Hebei Weaver Textile Co., Ltd. is affiliated to the Weaver Group. Hebei Weaver Textile co., Ltd. is located in Shijiazhuang City, Hebei Province, China. The distance is only one hour and a quarter high-speed rail way from the capital Beijing to Shijiazhuang City. Hebei Weaver Textile Co., Ltd. is an international manufacturer and trading company which develops processing and sales of the textile products.It founded since 1996,the predecessor is Hebei Hengshui Yuanda Group.

The factory covers an area of 150,000 square meters.It has 2,000 sets of advanced machinery and equipment, 50 professional R&D workers. It also has a large number of skilled and professional technicians…

read more

News & Events

into us
  • A New Starting Point  A New Leap
    A New Starting Point A New Leap
    21-04-16
        On April 12nd, 2021, at Yunzhen World Trade Hotel, Shijiazhuang City, Hebei Province, with the  care and support of leaders at all levels, Hebei Weaver Textile Co.,Ltd. joined hands with dozen...
  • Import and Export Fair of Shijiazhuang
    Import and Export Fair of Shijiazhuang
    21-01-05
    Hebei Weaver Textile Co., Ltd. participated in Import and Export Fair of  Shijiazhuang The import and export fair of Shijiazhuang which is sponsored by Shijiazhuang Municipal Bureau of Commerce, X...
read more
  • ad_certificate
  • ad_certificate
  • ad_certificate
  • ad_certificate
  • ad_certificate
  • ad_certificate